Schausteller

Die machen Freizeit zum Vergnügen.

Wer war noch nicht als Kind auf einem Volksfest, fuhr mit dem Kettenkarussel, der Raupenbahn, dem Autoscooter? Volksfeste sind Kulturgut. Es gibt kaum eine Stadt, in der sie nicht mindestens einmal im Jahr ihre Zelte aufbauen. Sei es als Imbiss oder Fahrgeschäft, auf dem Weihnachtsmarkt, auf Stadtfesten oder auf Kirmessen. Schausteller sind auf vielen Feldern tätig und so mancher Platzwechsel ist auch eine logistische Herausforderung.

Die sybo AG bietet jedem Schausteller ein individuelles Leistungspaket. Bei uns erhält jeder die Leistung, die zu ihm passt. Dazu gehört auch eine umfassende Beratung für die Schausteller, die den Schritt über die Grenze wagen und dort Plätze beschicken. Aufgrund der langjährigen Erfahrung haben wir für jedes Problem den richtigen Ansprechpartner.